Sinn oder Unsinn?

Mark Volkert mark.volkert at rakekniven.de
Mon Oct 16 21:00:37 CEST 2006

Hi,

habe heute gesehen, dass unter "playground-pim" eine Datei namens "qma.pot"
aufgelistet ist. Bei meiner Recherche nach qma, erfuhr ich das dies ein neuer
Mailclient ist. Entwickelt von einer Person.
Ich glaube nicht an die Zukunft dieser Anwendung und werde vorerst auch nicht
mit dem Übersetzen beginnen.
Warum werden Dateien von Projekten abgelegt, die noch nicht mal im
Kindergarten sind.
Ich finde es fehlt eine dritte Stufe. Playground ist ja eigentlich der
richtige Platz, doch sollte es noch etwas davor geben. Ein Repository zum
Verwalten des Quellcodes, das aber noch nicht von den i10n Skripten
bearbeitet wird.

Gruß,
Mark

--
MarkyMark lauscht gerade: Iron Maiden - Brighter Than A Thousand Suns