Verbesserungsvorschläge/Korrekturen des Handbuchs

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Fri Oct 13 18:52:36 CEST 2006

Guten Tag Herr Klee!

Am Freitag, 13. Oktober 2006 17:22 schrieb Manfred Klee:
> bei genauerer Durchsicht des KDE-Handbuches sind mir einige
> Verbesserungsmöglichkeiten aufgefallen. Diese können Sie in der angehängten
> Datei finden. Ich würde mich freuen wenn Sie einige davon umsetzen würden.

Ich habe alles soweit korrigiert und mit svn eingespielt, abgesehen von dem
fehlenden Bildschirmfoto. Das ist wohl auch im Original nicht vorhanden,
sonst müsste zumindest ein englisches Bildschirmfoto angezeigt werden.

> Falls Sie es wünschen kann ich auch noch weitere Seiten des Handbuchs
> durchsehen.

Gerne. Sie sollten sich dann allerdings mit den anderen Korrekturlesern
über diese Mailingliste absprechen, welche Bereiche noch nicht bearbeitet
werden. Andererseits haben Sie noch Fehler gefunden, wo bereits zwei
Vorgänger drüber geschaut haben, insofern kann ein mehrfaches Durchsehen des
kompletten Handbuchs offenbar nicht schaden. :)

Wir können hier übrigens auch auf das formelle Sie verzichten, wenn Ihnen
das nichts ausmacht. Nochmal Danke für die Korrekturen.

Gruß,
Stephan Johach