Verbesserungsvorschläge/Korrekturen des Handbuchs

Manfred Klee Manfred_Klee at gmx.de
Fri Oct 13 17:22:33 CEST 2006

Guten Tag,

bei genauerer Durchsicht des KDE-Handbuches sind mir einige
Verbesserungsmöglichkeiten aufgefallen. Diese können Sie in der angehängten
Datei finden. Ich würde mich freuen wenn Sie einige davon umsetzen würden.
Falls Sie es wünschen kann ich auch noch weitere Seiten des Handbuchs
durchsehen.

Für Fragen und Vorschläge stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Manfred Klee