trunk vs. branches ( für doku)

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sun Nov 26 18:44:58 CET 2006

Am Sonntag, 26. November 2006 16:27 schrieb Frederik Schwarzer:
> da Burkhard mir sagte, dass in der Doku Änderungen in trunk gemacht und
> dann nach branches zurückportiert werden sollten, aber z. B. Stephan
> vorgestern die aktualisierte kteatime-Doku "nur" nach branches eingespielt
> hat, bin ich etwas verwirrt.

Ich gehe davon aus, dass Burkhard die Originaldoku meint, nicht die
Übersetzung. Und ich bin davon ausgegangen, dass deine Übersetzung
von kteatime aus dem Branch stammt.

Davon abgesehen wird die aktuelle Übersetzung irgendwann natürlich
im trunk landen, aber dann wird sie von stable rüberkopiert. Ob sie
dann noch aktuell ist, ist eine andere Sache.

Gruß,
Stephan