trunk vs. branches ( für doku)

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sun Nov 26 16:27:52 CET 2006

Hi,

Vorweg: Es geht um KDE, nicht um KOffice, Extragear, ...

da Burkhard mir sagte, dass in der Doku Änderungen in trunk gemacht und dann
nach branches zurückportiert werden sollten, aber z. B. Stephan vorgestern
die aktualisierte kteatime-Doku "nur" nach branches eingespielt hat, bin ich
etwas verwirrt.
Daher würde ich gerne wissen, wie das von euch allen gehandhabt wird.

Mein Verständnis:
In GUI sehe ich das so, dass es ja schon eine direkte Trennung zwischen der
Arbeit an 3.5 und der an 4 gibt. Die Doku arbeitet aber nicht an 4 (woran
auch...). Aber wenn nun jede Änderung, die an einem Programm in branches
gemacht wird, auch in der Doku in trunk beschrieben wird, ist das dann nicht
genauso falsch, wie, andere Änderungen, die an den Programmen auch in trunk
gemacht werden, gar nicht zu beschreiben?

Anyway... Bitte um Diskussion. :)