knoda, kssh, kwebget und KDE4

Mark Volkert mark.volkert at rakekniven.de
Sun Nov 19 13:45:01 CET 2006

Am Sonntag, 19. November 2006 13:23 schrieb Burkhard Lück:

> Wo ist diese aktuelle deutsche Übersetzung? im KDE-SVN finde ich nichts.
Im Source-Tarball von sourceforge.

Es befinden sich 7 Sprachen darin, die deutsche ist zu 98% aktuell.

> Das Modul others mit knoda darin wird von Scripty nicht bearbeitet, die in
> others vorhandene Version von knoda.pot ist vor 3 Jahren von mrevilla
> eingespielt worden.

> Weil knoda in others von den Entwicklern seit Jahren nicht aktualisiert
> wurde.
Wäre es dann nicht konsequenter, die Datei im kde-svn zu entfernen?
Vorausgesetzt der Entwickler wird darüber zuerst informiert.
Oder sollte er die Datei einpflegen.

Gibt es viele Projekte die ausserhalb von kde-svn entwickelt werden und deren
Übersetzungen jedoch von den KDE-übersetzungsteams erstellt werden?

Gruß,
Mark