knoda, kssh, kwebget und KDE4

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Sun Nov 19 13:23:49 CET 2006

Am Sonntag, 19. November 2006 10:19 schrieb Mark Volkert:

> Knoda wird aktiv weiterentwickelt. Das Sourcecode-Archiv der aktuellen
> Version beeinhaltet eine aktuelle deutsche Übersetzung mit über 900
> Strings.

Wo ist diese aktuelle deutsche Übersetzung? im KDE-SVN finde ich nichts.

> Bei uns liegt die pot-Datei mit 588 Strings.

Das Modul others mit knoda darin wird von Scripty nicht bearbeitet, die in
others vorhandene Version von knoda.pot ist vor 3 Jahren von mrevilla
eingespielt worden.

> warum ist das so?

Weil knoda in others von den Entwicklern seit Jahren nicht aktualisiert wurde.

Burkhard Lück