Visuelles Wörterbuch

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Sun Nov 19 13:10:46 CET 2006

Am Samstag, 18. November 2006 12:07 schrieb Frederik Schwarzer:

> auf
> http://l10n.kde.org/docs/visualdict/dict.html
> sind Tabs als Karteikarte übersetzt.

Ich habe keine Ahnung, woher und von wem die Zusammenstellung auf
l10n.kde.org/docs/visualdict/dict.html kommt. Wo finde ich auf l10n einen
Link auf diese Seite?

> In
> http://docs.kde.org/development/de/kdebase/visualdict/visual-dictionary.htm
>l fehlen sie ganz.
>
> Abgesehen davon, dass ich es unschön finde, dass Dinge mehrfach gepflegt
> werden, frage ich mich, an welcher Stelle nun etwas getan werden sollte.

Die englische Doku zu visualdict in trunk sollte um die fehlenden Einträge aus
l10n ergänzt werden.

> Laut trunk/l10n/templates/docmessages/kdebase/visualdict.pot ist der zweite
> Link aktuell, obwohl es sicher nicht schaden könnte, Tabs darin
> aufzunehmen. Wo allerdings der l10n-Kram liegt, habe ich nicht gefunden,
> "Karteireiter" sollte aber schon korrigiert werden.

"Karteireiter" kommt auf beiden Seiten nicht vor, nur Karteikarte und
Karteikartenfenster. Wo soll also "Karteireiter" korrigiert werden?

Burkhard Lück