Visuelles Wörterbuch

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sun Nov 19 12:44:23 CET 2006

On Saturday 18 November 2006 12:07, Frederik Schwarzer wrote:
> Hi,
>
> auf
> http://l10n.kde.org/docs/visualdict/dict.html
> sind Tabs als Karteikarte übersetzt.
> In
> http://docs.kde.org/development/de/kdebase/visualdict/visual-dictionary.htm
>l fehlen sie ganz.
>
> Abgesehen davon, dass ich es unschön finde, dass Dinge mehrfach gepflegt
> werden, frage ich mich, an welcher Stelle nun etwas getan werden sollte.
> Laut trunk/l10n/templates/docmessages/kdebase/visualdict.pot ist der zweite
> [...]

Das habe ich schon was länger in meiner TODO-Liste:
Das gesamte visuelle Wörterbuch könnte inhaltlich und optisch ein gutes Stück
aufgewertet werden.

Bislang ist das nur leider immer unter irgendwelchem wichtigeren Kram
untergegangen (aber nicht vergessen).

Grüße,

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.