Entity &install.compile.documentation;

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Thu Nov 16 17:25:35 CET 2006

Hallo,

in der Doku wird &install.compile.documentation; durch diesen Text ersetzt:

<para>Um &kappname; auf Ihrem System zu kompilieren und zu
installieren, schreiben Sie das Folgende in das Hauptverzeichnis in
der &kappname;-Distribution: </para>

Was bedeutet in das Hauptverzeichnis schreiben?
Die Standardübersetzung für directory ist doch Ordner.
Distribution hat bei mir eine andere Bedeutung als im oberen Satz.

Ich schlage als Verbesserung folgenden Text vor:
<para>Um &kappname; auf Ihrem System zu kompilieren und zu
installieren, geben Sie folgende Befehle im Hauptordner des Programms
&kappname; ein: </para>

Burkhard Lück