Scripty schimpft

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sun Nov 12 19:51:34 CET 2006

Am 12.11.06 schrieb Thomas Reitelbach <tr at erdfunkstelle.de>:

> woher genau hast Du das Log, ist das evtl. veraltet?
> kmldonkey.pot ist in den templates noch vorhanden und meine lokale Kopie von
> check_po_files findet diesen Fehler nicht.

ftp://l10n.kde.org/logs/061112.log
Ganz unten ist ein großer "Warning:" Block, darin ist es die zweite Zeile.
In den vorangegangenen Logs kommt die Meldung auch vor.

Die PO-Datei ist im websvn vorhanden
(http://websvn.kde.org/branches/stable/l10n/de/docmessages/extragear-network/),
die POT-Datei nicht
(http://websvn.kde.org/branches/stable/l10n/templates/docmessages/,
Verzeichnis extragear-network ist nicht vorhanden).