Scripty schimpft

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sun Nov 12 19:38:51 CET 2006

On Sunday 12 November 2006 18:26, Frederik Schwarzer wrote:
> Hallo,
>
> auf meiner Reise durch die unendlich scheinenden Weiten der
> l10n-Dokumentationen stieß ich auf die Logs von Scripty und fand im
> heutigen Log folgende Warnung:
> "Warning: de/docmessages/extragear-network/kmldonkey.po looks like an
> orphan - there is no more
> templates/docmessages/extragear-network/kmldonkey.pot (check for
> renamings with svnlastlog)"

Hallo Frederik,

woher genau hast Du das Log, ist das evtl. veraltet?
kmldonkey.pot ist in den templates noch vorhanden und meine lokale Kopie von
check_po_files findet diesen Fehler nicht.

> Was das bedeutet, ist ja recht offensichtlich. Aber wird die alte Doku
> absichtlich beibehalten? Oder wurde hier nur vergessen, die zu
> verschieben?

Im Zweifel wurde in so einem Fall vergessen, sie zu löschen, verschieben,
umzubenennen ... je nachdem. Aber hier sieht es eher nach einem anderen
Problem aus.

Grüße,

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.