GUI: Übersetzung der OASIS-Dateinamen

Jannick Kuhr jannick.kuhr at kdemail.net
Sat Nov 4 10:17:59 CET 2006

Moin Burkhard,

ich dachte eigentlich wir hätten die meisten dieser Uneinheitlichkeiten damals
mit Deinem Skript bereinigt. Aber ein bisschen scheint ja doch noch nach zu
sein ;-)

Am Samstag, 4. November 2006 10:07 schrieb Burkhard Lück:
> ['Comment=OASIS OpenDocument SpreadSheet','Comment=OASIS
> OpenDocument-Tabellenkalkulation','desktop_koffice.po','497','']
> ['Comment=OASIS OpenDocument SpreadSheet','Comment=OASIS
> OpenDocument-Kalkulationstabelle','desktop_kdelibs.po','452','']

Mit Außnahme des oberen Beispiels bin ich gerne bereit alle bisherigen
Uneinheitlichkeiten in KOffice anzupassen. Aber Kalkulationstabelle, hmm...
Da würde ich gerne bei der derzeitigen Übersetzung bleiben. Das passt dann
auch wieder besser zu folgendem, das ich aus den kdelibs übernehmen würde...

> ['Comment=OASIS OpenDocument SpreadSheet Template','Comment=OASIS
> OpenDocument-Tabellenkalkulation (Vorlage)','desktop_koffice.po','496','']
> ['Comment=OASIS OpenDocument SpreadSheet Template','Comment=Vorlage für
> OASISOpenDocument-Tabellenkalkulation','desktop_kdelibs.po','451','']

> ['Comment=OASIS OpenDocument Text','Comment=OASIS
> OpenDocument-Textdokument','desktop_koffice.po','499','']
> ['Comment=OASIS OpenDocument Text','Comment=OASIS
> OpenDocument-Text','desktop_kdelibs.po','454','']

Auch hier würde ich lieber kdelibs statt KOffice ändern (also Textdokument
statt Text)

> ['Comment=OASIS OpenDocument Text Template','Comment=OASIS
> OpenDocument-Textdokument (Vorlage)','desktop_koffice.po','498','']
> ['Comment=OASIS OpenDocument Text Template','Comment=Vorlage für OASIS
> OpenDocument-Text','desktop_kdelibs.po','453','']

--> Daher dann hier "Vorlage für OASIS OpenDocument-Textdokument" (als Mix aus
kdelibs und koffice)

Schöne Grüße,

Jannick