diff-Modus von KBabel

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Fri Nov 3 20:48:45 CET 2006

On Friday 03 November 2006 11:44, Stephan Johach wrote:
> Hallo zusammen!
>
> Kann von Euch jemand bestätigen, dass der diff-Modus von
> KBabel in der 3.5.5 nicht mehr funktioniert?

Er funktioniert schon seit einer halben ewigkeit nicht mehr :(((

> Und wenn jemand diesen Modus benutzt, wie genau er
> das konfiguriert und anstellt. Ich habe hier vor Monaten schon
> diverse Versuche unternommen und weiß nicht, ob ich zu
> doof bin oder ob es einfach noch nie so richtig funktioniert
> hat.

Vergebene Liebesmüh', KBabel und der Katalogmanager sind beide tödlich buggy :
( Meine Programmierkenntnisse reichen nur leider nicht für eine ordentliche
Fehlersuche aus.

Grüße,

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.