kdeonbeta

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Thu Nov 2 21:35:45 CET 2006

Am 02.11.06 schrieb Mark Volkert <mark.volkert at rakekniven.de>:

> wer betreut eigentlich dieses Modul?

Auszug aus http://women.kde.org/articles/tutorials/kdevelop3/de/importing.html:
"Das kdenonbeta Modul ist ziemlich groß und wird nicht mit den
offiziellen KDE Paketen veröffentlicht. Es wird auch nicht in Pakete
gepackt oder übersetzt und es gibt auch keinen 'Feature freeze'"

Der Text ist zwar ziemlich recht alt, ich denke aber, dass sich daran
nichts geändert hat. Allerdings wird kdenonbeta in anderen Tutorien
(kde-svn, kde-i18n, ...) mit playground und extragear gleichgestellt,
was die Frage aufwürfe, warum kdenonbeta nicht übersetzt werden
sollte. Von daher schließe ich mich der Frage einmal an. :)