Frage zu "svn up" und Ressourcenverteilung ;)

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Mon May 29 15:24:22 CEST 2006

Am 29.05.06 schrieb Burkhard Lück <lueck at hube-lueck.de>:
> Ja, lies die Ausgabe von:
> $svn help up

Ok, habe ich ich unklar ausgedrückt. svn kenne ich schon und weiß auch
um die Bedeutung der Buchstaben in den Ausgaben. Meine Frage war nur,
ob es normal ist, dass alle Dateien auf dem Server aktualisiert
wurden. Du hattest ja gesagt, dass an diesen keiner arbeiten würde.
Nun ist das nicht wild, wenn sie sich ändern. Ich würde nicht an
Dateien arbeiten, die ein paar Tage alt sind. Außerdem teilt man ja
nicht jede globale Änderung erstmal allen mit. Aber es hatte mich
gewundert.

Ja, das klingt vernünftig.