Frage zu "svn up" und Ressourcenverteilung ;)

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Mon May 29 01:51:53 CEST 2006

Moin,

da ich gerade an kdegames arbeite, habe ich mir den gesamten Ordner
mit "svn co ..." gezogen und dann hier eine Datei bearbeitet. Da ich
gerade die Arbeit an einer weiteren Datei beginnen wollte, habe ich
vorher "svn up" gemacht, nur um sicher zu gehen. Nun wurden alle
Dateien meiner Arbeitskopie aktualisiert 'U' und die eine gemergt 'G'.
Ist das normal?

Andere Frage. Als ich so ein bisschen auf den l10n-Seiten rumgesurft
bin, fand ich die Doku zu kalarm, die zu 79%+fuzzy fertiggestellt ist,
aber seit 1191 Tagen nicht mehr angerührt wurde. Ist da jemandem die
Zeit abhanden gekommen?
Da gerade jemand fragte, was noch zu tun wäre; sollten eher fertige
Dokus korrekturgelesen, oder doch erst halbfertige Dokus
fertiggestellt werden?