Re: einheitliche Erklärung zu Standardfunktionen

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sat May 27 00:23:59 CEST 2006

Am 26.05.06 schrieb Burkhard Lück <lueck at hube-lueck.de>:
> Zum Beispiel Gary (ktts mit Doku + a11y-Doku/Code in KOffice) und Annma
> (diverse Doku und /oder Programme in edu) sind sehr kooperativ und freuen
> sich über jede Anregung. Oder mit den Entwicklern direkt oder über die
> Mailingliste zum Programm oder Modul Kontakt aufnehmen.

Da ich gerade den Namen Gary lesen, fällt mir wieder die
Debian-Geschichte aus "Korrekturlesen: ktts" ein. Hatte da nun jemand
angefragt, ob diese Dinge rausfliegen können? Ich bin von der
Komplexität des Apparates im Moment etwas eingeschüchtert, weshalb ich
meinen Blick nicht von den .po-Dateien abwende. :)

> Ich habe nie verstanden, warum das Modul kdegames vor mir eine Zeitlang keinen
> Betreuer hatte. Da kann man sich beim Übersetzen auch noch amüsieren ;-)

Ich meinte das eigentlich, weil ich kgoldrunner etwas... ähm... eigen finde. ;)
Aber Kolf kann einen auch fesseln, weshalb ich wohl auch nicht in
meinem Zeitplan bleiben kann, bis Sonntag die ersten vier Dokus fertig
zu haben. *hust* :)

> Aber im Ernst: Wenn du ein Programm installiert hast oder installieren kannst,
> solltest du beim Korrekturlesen im Programm überprüfen, ob die Beschreibung
> der Oberfläche, der Funktion und die Bildschirmphoto richtig sind.

Ok, das hatte ich bisher nur gemacht, wenn mir die Erklärung nicht
klar war, erscheint mir aber sinnig.