Re: Handbuch für neue Übersetzer

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Thu May 25 11:13:00 CEST 2006

Moin,

noch ein paar Korrekturen für das Handbuch.

2.2.3
"Desweiteren gibt es noch diese interessante Mailinglisten:"
+n

2.3.2
"1. Wo findet man die nötigen PO-Dateien?"
Ich hole mir die Dateien immer von http://l10n.kde.org/stats/doc/stable/de/.
Ist das verkehrt? Oder beziehen sich die anderen Möglichkeiten auf die
GUI-Übersetzung?

"Deinen Persönlichen Ordner"
Eigenname? Für mich wichtig, da ich es in ktuberling gerade als Fehler
korrigiert habe. Das müsste ich dann rückgängig machen.

Ansonsten hast du ja noch viel vor, wenn man die Themenauflistung sieht. :)
Ich denke aber, dass sich das so ziemlich deckt mit den Fragen, die
man sich so stellt, wenn man gerade beginnen möchte.