Gibts was zu tun?

Martin Ereth martin.ereth at arcor.de
Mon May 22 14:21:01 CEST 2006

Christoph Hamann schrieb:
> Hallo,
>
> ich habe im Moment ein wenig Zeit, um etwas zu übersetzen. Gibt es bei
> den Docs oder GUIs etwas, was im Moment besondern wichtig ist, also
> bisher von keinem gemacht wurde, obwohl es schon längst hätte übersetzt
> werden müssen? Falls nicht, auch egal.....such ich mir irgendwas.

Gute Frage! Danke!

Man könnte doch einen Ort einrichten, an dem Übersetzungsaufgaben für Einsteiger
und/oder sonstige Aufgaben gesammelt werden. Dort sucht man sich etwas aus und
schreibt seinen Namen dazu, dann weiss jeder: Da ist schon jemand beschäftigt.

Sprich: Ich habe _etwas_ Zeit, also schau ich in einer Liste, was ich machen könnte.

Für mich (blutiger Anfänger, bisher habe ich nur gnome-colorscheme übersetzt) ist es
schwierig, einen Anfang zu finden.

Viele Grüße

Martin