TODO-Liste

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sat May 20 12:00:34 CEST 2006

On Saturday 20 May 2006 11:35, Stephan Johach wrote:

> Vielleicht sollten wir mal eine Seite mit "Todos" ins Wiki stellen,
> die z. B. Punkte wie "Vereinheitlichung der Übersetzung von short-cut"
> aufführt und den jeweiligen Bearbeiter und den Status.

Ich wollte so eine TODO-Liste für KDE 4 ins Wiki stellen. Bisher bin ich noch
nicht dazu gekommen, die Idee auch wirklich umzusetzen. Wir können aber gerne
schonmal gemeinsam anfangen, Ideen für das KDE 4-TODO zu sammeln :)

Unter anderem steht auf meiner Liste für KDE 4 die abschließende Diskussion
und Vereinheitlichung zu "Kurzbefehlen". Für 3.5.3/4 halte ich diese doch
recht weitreichende Änderung doch für zu umfangreich.

Grüße,

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.