Korrekturlesen (was Re: amaroK 1.4 Release Announcement)

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Thu May 18 18:25:18 CEST 2006

On Thursday 18 May 2006 17:36, Frederik Schwarzer wrote:

> Ja, das mit dem Tagging hatte ich schon gelesen. Wir war nur nicht
> klar, welche Auswirkungen das hat.
> Dürfen nach dem 23.05. keine Korrekturen mehr einfließen? Oder ist das
> der Punkt, an dem man sich mit dem Fertigstellen seiner Arbeit
> orientieren sollte?

Der Tag des Tagging ist der Zeitpunkt, an dem die zu dem Zeitpunkt vorhandenen
Quellen (und Übersetzungen) für ein bestimmtes Release "eingefroren" werden.
Das bedeutet, exakt der beim Tagging vorliegende Entwicklungsstand wird die
fertige Version 3.5.3 werden.
Alles was wir an oder nach diesem Tag einspielen kann erst in die nächste
Version von KDE einfließen. (Sehr seltene) Ausnahmen bestätigen die Regel,
aber dafür muss man sich ggü. Stephan Kulow schon wirklich gute Gründe
einfallen lassen ;-)

Wenn Du also Deadlines magst, das ist sie. Allerdings bevorzuge ich es, die
letzten Änderungen spätestens am Abend _vor_ der Deadline einzuspielen!

Grüße,

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.