Nicht übersetzte GUI-Nachrichten im aktuellen KDE

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Mon May 15 21:52:35 CEST 2006

Hallöchen,

ich würde gerne in den nächsten Tagen die noch verbleibenden unübersetzten und
Fuzzy GUI-Meldungen in stable ausmerzen.
Da es sich nur um wenige Einträge handelt, kann ich das gerne für alle Module
übernehmen, sofern niemand Einspruch erhebt ;-)

Die folgenden Module sind betroffen:

addons (fuzzy 10 / unübersetzt 2)
edu (28 / 23)
graphics (3 / 1)
multimedia (2 / 2)
pim (9 / 3)
sdk (11 / 14)

Ich werde spätestens am kommenden Freitag den 19. die fehlenden Einträge
bearbeiten. Am 23. wird KDE 3.5.3 getagged, von daher sollten wir am WE
vorher auf 100% kommen.
Wenn niemand Einspruch erhebt, lege ich am Freitag einfach los.

Grüße,

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.