Korrekturlesen (was Re: amaroK 1.4 Release Announcement)

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Thu May 18 16:20:14 CEST 2006

2006/5/18, Burkhard Lück <lueck at hube-lueck.de>:

> Ja, und die Dokumentation wird täglich (!) aktualisiert.
>
> KOffice 1.5 findest du unter http://docs.kde.org/stable/de/koffice/, KDE
> 3.5
> unter http://docs.kde.org/stable/de/.

Sehr schön. Das vereinfacht vieles.

Bei installierten Programmen kannst du aber zusätzlich überprüfen, ob die
> Dokumentation die GUI und alle Funktionen des Programms richtig
> beschreibt.

Ok, guter Hinweis.

Dann werde ich mich einmal an die Arbeit machen.
Gibt es schon eine Art Deadline ("I like deadlines. I like the swooshing
sound they make if they pass by.") für 3.5.3?

Soweit erst einmal Danke für die Infos. Damit lässt sich schon arbeiten. :)