amaroK 1.4 Release Announcement

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat May 13 12:12:53 CEST 2006

Hallo Thomas!

Nörgelmodus ein.

Am Samstag, 13. Mai 2006 11:17 schrieb Thomas Reitelbach:
>Tag-Unterstützung für alle gängigen und Audioformate (Ogg, Mp3, Mp4, FLAC,
>RealMedia)

Ich glaube, da ist ein "und" zuviel.

>Bekommen von amaroK 1.4 'Fast Forward'

Örgs, das ist doch etwas abstrus. Erinnert mich fatal an "I become a steak,
Mr. Ober!"

Vielleicht besser sowas wie: "Wo finde ich amaroK 1.4 'Fast Forward'?
Etwas salopper: "Wie komme ich an amaroK 1.4 heran?".

>Dafür ist Ihnen das Klik-System behilflich.

Dabei ist Ihnen ...

>Klik macht es Ihnen möglich Software auszuprobieren,

Mit Klik können Sie Software ausprobieren, ohne ...

> Es besteht und wächst durch die Arbeit vieler Mitwirkender,

Hmm, das "besteht" gefällt mir nicht.

"Es gründet auf und wächst durch die Arbeit ...."

> Unterstützung mit der Promotion

Unterstützung beim Promoten (bei der Öffentlichkeitsarbeit?)

Nörgelmodus aus.

Gruß,
Stephan