Control Center nicht übersetzt?

Stephan Kulow coolo at kde.org
Fri Mar 31 11:52:39 CEST 2006

Am Freitag, 31. März 2006 10:13 schrieb Sven Burmeister:
> Hallo!
>
> Ich verwende hier die 3.5.2 Pakete von SuSE und bei mir steht statt
> Kontrollzentrum "Control Center" im KMenü. Ist das ein Paketfehler, oder
> ist da die Übersetzung abhanden gekommen?

Die SUSE-Pakete für alte Distributionen (alt wie in != 10.1) durchlaufen einen
Übersetzungsprozess, der in der Tat KDE-Übersetzungen rausstreicht. Das ist
ein reines SUSE-Problem, da keine aktuellen Novell-Übersetzungen für "Control
Center" exitierien - da es in 10.1 "Personal Settings" heisst.

Wenn Du Dir das .desktop file ansiehst, werden die KDE-Übersetzungen mit
#SUSE-Overwrite markiert sein. Ich schaue mal, ob man da was machen kann.

Gruss, Stephan