extragear/utils/yakuake

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Wed Mar 15 20:24:42 CET 2006

On Wednesday 15 March 2006 17:46, Eike Hein wrote:
> Hallo,
>
> gestern wurde in extragear/utils ein neues Programm
> hinzugefuegt, Yakuake:
> http://extragear.kde.org/apps/yakuake/
>
> Mittlerweile wurde der Quelltext mit i18n()-Macros
> durchsetzt.
>
> Ich wuerde gern mit der Uebersetzung beginnen sobald
> das .pot generiert wurde und wollte die Liste gemaeß
> der Online-Anleitung vorher informieren. :-)

Wunderbar und herzlich Willkommen :)

Bitte ließ bevor Du mit der Übersetzung beginnst unsere Teamseite. Vor allem
die Stilrichtlinien sind wichtig:

http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/

Ich habe Dich auf unserer Teamseite bereits als Verantwortlichen für GUI- und
Doku-Übersetzung eingetragen.

Grüße,
There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.