Newbies

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Mon Mar 13 22:37:18 CET 2006

On Monday 13 March 2006 21:19, Stefanie Schmitt wrote:
> Hallo zusammen
>
> Wollte mich bzw. uns nur mal kurz vorstellen. Roswitha und ich
> (Stefanie) sind zwei Studentinnen am FASK in Germersheim und werden Euch
> in Zukunft bei eurer Übersetzerarbeit hoffentlich tatkräftig
> unterstützen.
> Seid also nachsichtig, wenn wir in der Anfangszeit vielleicht ein paar
> Fragen mehr stellen. *g*

Hallo und an dieser Stelle dann auch noch mal ein herzliches Willkommen :)
Wie ich sehe, habt Ihr Euch durch die Teamseite gewuselt und Euch in die
Mailingliste eingetragen.

Ich habe euch beide mal in unserem Wiki auf der Teamseite für KPlayer
eingetragen:
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-index.php?page=werMachtWasGui

Für's Verständnis auf der Liste: Roswitha und Stefanie werden im Rahmen ihres
Studiums als Übersetzerinnen so etwas ähnliches wie ein Praktikum bei uns im
KDE-Übersetzerteam machen. Bei KPlayer gibt es noch sowohl GUI als auch Doku
zu übersetzen, deshalb haben wir uns schon im Vorfeld auf dieses Programm
geeinigt. Ich denke, wir werden den beiden tatkräftig zur Seite stehen, damit
ihre Arbeit nicht nur erfolgreich wird, sondern obendrein auch noch Spaß
macht :)

Grüße,

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.