kdegraphics/kiconedit "Tools Toolbar" nicht übersetzt

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Tue Mar 7 17:00:34 CET 2006

Am Sonntag, 5. März 2006 20:45 schrieb Oliver Dörr:
> [...]

Und ich dachte immer, nur die Anwender wüssten nicht, dass man
auch Übersetzungen reklamieren kann.

Übrigens kann man die Bugreports recht einfach mit kbugbuster
bearbeiten. Da gibt es u. a. auch Standardtext fürs Ablehnen, Schließen
Anfordern von weiteren Informationen etc. pp.

Der nutzt die E-Mail-Schnittstelle von bugzilla und ist komfortabler, wenn
man nicht gerade einen Datei-Anhang einstellen wil.

Gruß,
Stephan