Link auf alte Teamseite / koffice korrekturlesen?

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Thu Jun 29 03:12:14 CEST 2006

Moin,

auf der Teamseite ist im Hauptmenü die "Alte Teamseite" verlinkt. Diese führt
aber nur auf eine Weiterleitung zurück auf die aktuelle Teamseite.

In den nächsten Tagen würde ich mir das nächste Modul zum Korrekturlesen
vornehmen können. Irgendjemand erwähnte koffice? Ist da jemand dran? Ich
würde ja gerne kspread machen. :)

Hierzu noch die Frage, ob nun auf docs.kde.org 3.5 oder 3.5.x der richtige
Anlaufpunkt ist. Irgendwie gab es in dem Zusammenhang ja Unklarheiten.