digkam typo in german digkam* translation

Achim Bohnet ach at mpe.mpg.de
Thu Jun 29 00:47:54 CEST 2006

On Wednesday 28 June 2006 23:35, you wrote:
> [...]

Danke Oliver!

> Hallo Oliver,
>
> seltsam, dass mir das beim Gegenlesen nie aufgefallen ist :-/
> Danke für die aktualisierten Dateien, ich werde sie morgen einspielen, heute
> schaffe ich es nicht mehr.

Ich muss zugeben ich muss auch x-mal drueberweg gelesen haben.
Erst als ich mir das zum ersten mal das diff anschaute viels mir
auf.

Nochmals danke fuer den prompten fix!

Achim

--
  To me vi is Zen.  To use vi is to practice zen. Every command is
  a koan. Profound to the user, unintelligible to the uninitiated.
                                      -- reddy at lion.austin.ibm.com