Übersetzung

Thomas Diehl thd at kde.org
Mon Jun 19 22:26:34 CEST 2006

Jannick Kuhr wrote:

> Intuitiv ist das wahrlich nicht. Als ich Katapult letzte Woche
> übersetzt hab, hatte ich das auch mal installiert... In
> Wahrheit ist mir die Bedienung und was man eigentlich sonst so
> damit macht bis heute verschlossen geblieben...

Im Prinzip einfach eine erweiterte Minibefehlszeile, die auf
Alt+Leertaste erscheint -- nur dass man damit nicht nur Programme
aufrufen, sondern auch Ordner und Web-Adressen öffnen kann:
Anfangsbuchstaben tippen, bis das Teil richtig geraten hat und
Eingabetaste drücken. (Und ja: Rechnen geht angeblich auch. ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Katapult_(KDE)