Korrekturlesen: ksnake

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sun Jun 18 15:28:03 CEST 2006

Moin,

ich muss das hier grad noch einmal pushen.

Also, in der GUI (Über ..., Handbuch zu ..., ... einrichten) heißt es
"Schlangenrennen", das Programm selbst (KMenü, Titelleiste)
"KSnakeRace" und die Entitäten &ksnake; und &kappname; werden zu
"KSnake".
Um das noch zu erweitern sagt das große Logo im Spielfeld "Snake Race" ;)
Ich schwanke zwischen "Schlangenrennen" und "KSnakeRace". "KSnake" ist
zu wenig. Da sollte die Entität geändert werden.
Noch Meinungen? Da es in der GUI sonst "Schlangenrennen" heißt, würde
ich das sonst in der Doku einfach angleichen. Die GUI sollte aber auch
vereinheitlicht werden. Also der Eintrag im KMenü sollte auch
"Schlangenrennen" lauten.