Deutsche Übersetzung für "Blog"?

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sun Jun 18 11:56:42 CEST 2006

On Sunday 18 June 2006 11:18, Mark Volkert wrote:

> Dann diskutiert mal bitte. Am Besten mit einem Resultat am Ende, welches
> ich sicherlich dann auch verwenden werde :-)

Naja, zum Großteil ist die Diskussion ja nun schon gelaufen. Aber ich kopiere
das bisher gesagte dennoch mal ins Forum (irgendwann im Laufe des Tages). Du
darfst (und sollst) aber auch gerne mitdiskutieren, eine Diskussion lebt
schließlich von mehreren Meinungen :)

Liest Du eigentlich regelmäßig hier auf der Liste mit? Ich habe Deine gestern
eingespielten Übersetzungen nochmal korrekturgelesen und ein paar paar kleine
Änderungen gemacht, aber zum Großteil war das alles in Ordnung.

Grüße,

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.