Frage zu others

Jakob Sack jakob.sack at web.de
Sat Jun 17 12:23:23 CEST 2006

Am Samstag 17 Juni 2006 11:48 schrieb Oliver Dörr:
> Hallo,

Hi,

> weiss wirklich niemand wo die Programme zu den po Dateien in "others"
> liegen?

ich habe kdbg bei Gentoo gefunden.
http://packages.gentoo.org/search/?sstring=kdbg
Vielleicht findest du da mehr Informationen. Die offizielle Homepage ist
http://www.kdbg.org/

ksetiwatch ist bei Sourceforge: http://ksetiwatch.sourceforge.net/

> Kann ich ja kaum glauben

Google weiß es. Nur so als unauffälliger Hinweis.

> Oliver

Viele Grüße,
Jakob

--
Chris Griffin: Are you and dad going to get a divorce?
Lois Griffin: Oh, honey... maybe.