Qualitätssicherung extragear und playground

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Fri Jun 16 19:24:27 CEST 2006

On Friday 16 June 2006 18:37, Oliver Dörr wrote:

> Mach das, ich beherzige alle Regeln die ich mitbekommen habe. Aber wenn
> ich ehrlich bin habe ich nie so richtig durch die offizelle Webseiten
> für Anfänger durchgearbeitet. Die sind einfach zu langweilig. Ich hoffe
> das es mit dem neuen Handbuch von Thomas besser wird.

Ein Großteil davon ist bereits unter
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/static/
zu lesen. Es ist noch nicht fertig und sicherlich noch sehr
verbesserungswürdig (Rechtschreibfehler, Stil, Gliederung). Außerdem habe ich
mich entschlossen, nochmal eine _wirklich_ abgespeckte Version für Neulinge
zu erstellen, weil die derzeitige Version schon sehr umfangreich geworden
ist.

Grüße,

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.