Korrekturlesen: kgoldrunner (Teil 2)

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Mon Jun 5 22:26:18 CEST 2006

==
http://docs.kde.org/stable/de/kdegames/kgoldrunner/level-selection-dialog.html

Auch hier scheint der Screenshot nicht zum Text zu passen. Es ist von
spielstufenabhängiger Beschriftung des "OK"-Knopfes die Rede, der
Knopf zeigt bei mir (und auf dem Bild) aber immer "Spiel starten".
Mir scheint, als wurde die Funktionalität dieses Dialoges einmal
aufgeteilt und die Doku hat diesen Schritt nicht mit gemacht. :(

Ich schicke die .po-Datei aber schon raus, da eine Änderung nicht im
Rahmen der Übersetzung, sondern im Original begonnen werdenmuss.