Korrekturlesen: k4win

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Mon Jun 5 21:03:55 CEST 2006

Am 05.06.06 schrieb Burkhard Lück <lueck at hube-lueck.de>:
> [...]
[...]
> Sollte auch im Original entsprechend geändert werden

Habe den Autor angeschrieben.

> Fehler in der Doku-Übersetzung, an GUI anpassen

Erledigt.

> Entity in de ändern geht nicht, global überschreibt lokal,
> global ändern -> Abstimmung mit ganz KDE erforderlich!
> Einfachste Lösung: Doku "Vier gewinnt" statt &KWin4;

Erledigt.

> Deine lokale Installation ist veraltet!
> Hier lokal wie auf docs.kde.org, also OK

Nein, ich lese auf docs.kde.org. Der String ist in der Doku dort auch
in Ordnung. Aber er steht falsch in der .po-Datei (#83). Dabei dachte
ich, dass es diesen Satz nur global, nicht aber in der .po-Datei gäbe.

Kurze Frage noch. Wenn "Vier gewinnt" im normalen Textfluß steht,
sollte es dann irgendwie gekennzeichnet werden? <quote> fällt ja aus,
da die im Original nicht existieren.