Adept-Übersetzung in playground-sysadmin

Jannick Kuhr jannick.kuhr at gmx.de
Sun Jun 4 13:44:07 CEST 2006

Oliver Dörr schrieb:

> Also macht Du adept, Thomas?
>
> Wenn ja lass ich die Finder davon....

Und die bestehende Übersetzung von den Kubuntu-Übersetzern, ignorieren
wir komplett? Irgendwie hab ich da ein schlechtes Gefühl bei. Im Prinzip
würde ich ja auch sagen, dass wir nicht den Distributionen nachlaufen
und uns Übersetzungen von fraglicher Qualität zusammensuchen. Bei adept
ist das aber zumindest ein bisschen anders, weil das ein
Kubuntu-Programm ist, dass von deren Übersetzern schon zu 100% übersetzt
war, bevor wir damit angefangen hatten...

Schöne Grüße, Jannick