Übernehme kdebase (war "Re: kphotoalbum nur in /trunk")

Jakob Sack jakob.sack at web.de
Thu Jun 1 22:23:56 CEST 2006

Am Mittwoch 31 Mai 2006 19:01 schrieb Stephan Johach:
> Hallo!

Hi,

> Was ich gerne mal vorschlagen würde, wäre das Korrekturlesen in
> kdebase. Vor allem das Benutzerhandbuch ist relativ neu und ich
> bin noch nicht dazu gekommen dort Korrektur zu lesen.

Ich werde mich dann an das Korrekturlesen von kdebase machen falls niemand
etwas dagegen hat! Bitte schick mir eine eMail wenn sich etwas im svn
geändert hat so dass ich meine Daten aktualisieren kann.
Sorry, dass ich mal mäh und mal muh gesagt hatte, ich hatte bis jetzt noch
nicht so richtig einen Plan, was ich machen sollte :-) Ich glaube dein
Vorschlag war das was ich gebraucht habe, sonst wäre ich noch ewig hier
herumgeirrt ;-)

> Gruß,
> Stephan

Jakob
--
The chief enemy of creativity is "good" sense
		-- Picasso