Geschafft

Jannick Kuhr jakuhr-linux at gmx.de
Thu Jun 1 21:16:09 CEST 2006

Am Dienstag, 30. Mai 2006 19:29 schrieb Jakob Sack:
> ich habe Geo mit 13 Punkten geschafft. Für die, die mit dem Punktesystem
> nichts anfangen können: 1- :-)
> Gut, ich würde "jetzt" gerne etwas Korrekturlesen, was ich schon auf meinem
> KDE 3.5.2 drauf habe. Bei Koffice habe ich leider noch nicht die neuste
> offizielle Version, von daher wäre es humbug, da etwas zu machen.
> Irgendwelche besonders dringenden Sachen da? Ansonsten würde ich auf gut
> Glück loslesen.

Erstmal herzlichen Glückwunsch :) Ich hoffe Du hast angemessen gefeiert. Von
unseren Partys damals schwärmen wir in nostalgischen Momenten noch heute ;-)
Haste denn schon einen Plan, wie das nach der Schule weitergeht?

Für KOffice wäre das sicher sinnvoll die aktuelle Version auch zu benutzen, um
die Übersetzung auch im Kontext sehen. Das macht dann vieles schon klarer und
verständlicher. Wenn Du dann wieder freie Kapazitäten und eine aktuelle
Version hast, kannst Du Dir ja mal Überlegen ob Du Lust auf KOffice hast.

Schöne Grüße, Jannick