Neuer Beitrag: Re: Passwort vs. Kennwort

kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de
Wed Jul 19 14:09:06 CEST 2006

Bitte benutzen Sie diesen Link zum ANTWORTEN IN DAS FORUM:
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-view_forum_thread.php?forumId=1&comments_parentId=252#threadId253___________________________________________________________________

Im Forum "Begriffsdiskussion" wurde ein neuer Beitrag gepostet.
Datum: Mi 19. Jul 2006 [14:09]
Autor: Oliver

Nachricht:

Ich kenne niemanden der Kennwort benutzt. Selbst meine Mutter, als jemand der Rechner nicht benutzt, spricht von dem Passwort mit dem das Sparbuch geschützt ist.

Ich denke das Passwort ein in Deutschland akzeptierter Begriff ist mit dem so ziemlich jeder etwas anfangen kann...

Kennwort ist dagegen ein Begriff den ich in diesem Zusammenhang wirklich selten höre und bei dem ich mich fragen würde, ob die wohl ein Passwort meinen...

Oliver