Richtige Version der Doku zu KWord?

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Mon Jul 10 16:58:38 CEST 2006

Am Montag, 10. Juli 2006 15:31 schrieb Frederik Schwarzer:

> in der Doku zu KWord ist der Dialog für die Dokument-Informationen ganz
> anders als in der GUI (1.5.1).

Meinst du dieses Kapitel:
http://docs.kde.org/development/de/koffice/kword/guides-4.html#documentinfo?

oder veraltete Bildschirmphotos?

Wenn die Vorlage fehlerhaft ist, bitte deine bearbeitete docmessage.po mit
Hinweis auf die Fehler in der englischen Doku schicken, ich korrigiere die
Vorlage und checke deine docmessage.po ein.
Am nächsten Morgen zwischen 7 und 8 Uhr generiert Eric die Templates und ab ca
17 Uhr kannst du die aktualisierte docmessage.po wieder auschecken.
Das ist am effektivsten.

> Daher möchte ich nur eben sicherstellen,
> dass ich auch an den richtigen Dokumenten arbeite.
> Ich checke dieses Verzeichnis aus:
> svn://anonsvn.kde.org/home/kde/trunk/l10n/de/docmessages/koffice

Ja, das sind die aktuellen docmessages.po.

Burkhard Lück