Neuer Beitrag: Re: Desktop search

kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de
Sat Jul 8 15:36:28 CEST 2006

Bitte benutzen Sie diesen Link zum ANTWORTEN IN DAS FORUM:
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-view_forum_thread.php?forumId=1&comments_parentId=244#threadId245___________________________________________________________________

Im Forum "Begriffsdiskussion" wurde ein neuer Beitrag gepostet.
Datum: Sa 08. Jul 2006 [15:36]
Autor: JAKuhr

Nachricht:

Ich muss sagen, dass ich von allen Vorschägen Desktopsuche am besten finde. Alles andere ist entweder von der Tendenz her unverständlich oder wirkt ein bisschen gewollt. Desktopsuche ist ist als Ausdruck inzwischen ein so geläufiger Begriff, dass wir den auch verwenden sollten.

Btw. wieso wollen wir Desktop aus KDE verbannen? Steht das "D" in KDE nicht für Desktop :confused:

Schöne Grüße, Jannick