Position des Eurozeichens

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Mon Jul 3 21:56:26 CEST 2006

On Saturday 17 June 2006 16:27, Thomas Reitelbach wrote:

> Nein, Du hast vollkommen Recht.
> Auch nach ISO muss man das Euro-Symbol hinter den Betrag schreiben.
>
> Ich weiß nur noch nicht, wie man diesen Standard ändern kann.
> Möglicherweise kann einer der Entwickler weiterhelfen. Ich werde mich mal
> damit
> beschäftigen.

So, mittlerweile weiß ich, wie und wo ich den Standard für die Platzierung des
€-Symbols ändern kann.

Wenn bis morgen Abend niemand Einwände oder Bedenken hat, werde ich den
Standard so ändern, dass das deutsche KDE das €-Symbol hinter die Währung
stellt.

Grüße,
There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.