Doku zu KNetwokConf

"Thomas Bögel" Boegel.Thomas at gmx.de
Sun Jan 29 09:23:23 CET 2006

Hi Thomas!
Am Samstag, 28. Januar 2006 schrieb Thomas Reitelbach:

> Gut, dann muss jetzt erstmal karm dran glauben.

Ich würde gerne die Doku von kalarm übersetzen. Hab schon mal ein bisschen
angefangen, wäre also nett, wenn du das bei deinem Übersetzungsanfall
auslassen könntest ;-)

Frag mich ja, wie man zu so einem trivialen Programm 678 Strings
zusammenbekommt...

> Grüße,
> Thomas

Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner