Handbuch für kdevelop

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat Jan 28 15:37:46 CET 2006

Hallo Oliver!

Am Samstag, 28. Januar 2006 15:16 schrieb Oliver Dörr:

> OK, dann sehe ich mir mal das Handbuch von KOrganizer an. Ist da trunk
> oder stable interessanter? Wenn ich fertig bin mache ich dann mal im
> bereich kdepim weiter. Dauerhafter Betreuer möchte ich allerdings nicht
> werden, da ich die Programme privat nicht nutze. Mir reicht dafür das
> Zeug von der Firma auf meinem Firmen-Laptop.

Ich bin schon sehr froh, wenn es einfach nur mal fertig wird. Ich wollte
selbst, aber es ist einfach zu viel für die Zeit, die ich momentan habe.

Auf jeden Fall sollte bei den normalen Paketen NUR im stable gearbeitet
werden. Da wir für 3.5.2 einen message unfreeze wahrscheinlich auch bei den
Dokus in stable kriegen, sind die Dokus dann auch ziemlich aktuell. Und wir
bedienen ja die 3.5er Anwender.

Gruß,
Stephan