Dokumentation "Unfreeze" auch für 3.5.2?

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Wed Jan 25 17:41:55 CET 2006

Am Dienstag, 24. Januar 2006 22:33 schrieb Burkhard Lück:
> Wie waren eure Erfahrungen mit dem Dokumentation "Unfreeze"  für 3.5.1 in
> der letzten Dezemberwoche?

Gemischt. Einige Sachen sind leider trotz relativ großer Zeitspanne nicht
fertig geworden. Ich kann leider auch nicht so viel machen, insofern hängen
wir, ob mit oder ohne Unfreeze, hinten.

> Soll/darf es auch wieder ein "Unfreeze" der Dokumentation für 3.5.2 geben?

Das Problem stellen die Dokus dar, die dann plötzlich 200 untranslated oder
fuzzy haben. So massive Änderungen stellen uns vor Probleme, da die Manpower
bei weitem nicht ausreicht.

> Für die Module kdeaddons, kdegraphics und kdegames habe ich schon wieder ca
> 15 geänderte/fehlerbereinigte englische Dokumentationen gesammelt.
>
> Falls es keine Einwände gibt, möchte ich auf kde-i18n-doc den Vorschlag für
> ein "Unfreeze" der Dokumentation in der letzten Februarwoche nach KOffice
> machen, dann bleiben noch ca 2,5 Wochen Zeit bis 3.5.2.

Ich fürchte zwar, dass das für uns zu knapp ist, aber da wir damit nichts
verschlimmern, geht das von meiner Seite in Ordnung.

Gruß,
Stephan