Übersetzung für KOffice 1.5

Oliver Dörr oliver at doerr-privat.de
Tue Jan 24 22:08:41 CET 2006

Hi Burkhard,

vielleicht bilde ich es mir ja ein, aber 315 Fuzzys bei der GUI sollten
doch kein Problem sein? Falls Janick es möchte dann übersetzte ich die
morgen bis übermorgen abend fertig...

Probleme sehe ich bei der Doku. Weiss jemand, ob noch Teile der Doku
überarbeitet werden? Andersrum gefragt, ob Teile der Doku schon fertig
sind? Erfahrungsgemäss ist die Lände der Strings die zu übersetzen ist
hier auch größer.

Meine Vorgehensewerise ist eigentlich immer die GUI recht frühzeitig in
den grünen Bereich zu bringen und dann in Koordination mit den
Entwicklern mit der Doku anzufangen. Die Kollegen sind eingentlich immer
bereit zu erzählen, welche Doku sie noch überarbeiten wollen.

Ich habe diese Woche noch Zeit an der Sache mitzuarbeiten.

Oliver