Übersetzung für KOffice 1.5

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Tue Jan 24 21:32:58 CET 2006

Hallo,

Koffice 1.5 mit Opendocument als Standardformat wird in 4 Wochen
veröffentlicht (Last day for translations February 23, 2006).

Die GUI hat dank Jannick nur 315 Fuzzies / 113 Nicht übersetzte Nachrichten,
die Doku zur Zeit 747 / 2064, bis zum 2. Februar kommen wohl noch einige
Nachrichten dazu.

Laut Liste gibt es keine festen Betreuer, arbeitet schon jemand an KOffice?

Um eine Situation wie bei KOffice 1.4 zu vermeiden, sollten wird bald anfangen
(GUI ab sofort, Doku ab 2. Februar).

Für eine feste Betreuung fehlt mir wahrscheinlich die Zeit, aber ich würde
versuchen, einiges zu übersetzen (kword, kspread, ?), kurzfristig so wie es
meine Zeit erlaubt und ohne Ankündigung auf der Liste, und dann umgehend
wieder einchecken.

Einwände?

Mitstreiter und/oder Korrekturleser?

Burkhard Lück